Acies Quartett - Klassik aus Österreich und Italien

Klassik aus Österreich und Italien, 3202 Hofstetten

Das vielfach ausgezeichnete Acies Quartett hat am Samstag 6. April 2019, 19.00 Uhr im BGZ in Hofstetten Streichquartette von Joseph Haydn, Gerhard Habl und Giuseppe Verdi zur Aufführung gebracht.

acies-quartett-ehrengaeste.jpgacies-quartett-u.-gerhard-habl-6.4.2019.jpggerhard_habl.jpg

Es war der erste Abend in der neuen Saison der Pielachtal Classic Concerts und das BGZ war voll. Das Acies Quartett mit Benjamin Ziervogel (Violine), Raphael Kasprian (Violine), Jozef Bisak (Viola) und Thomas Wiesflecker (Violoncello) stellt den Komponisten und Obmann des neu gegründeten Vereines, Gerhard Habl, vor. Auf dem Programm standen Stücke von Joseph Haydn und Giuseppe Verdi sowie eine Uraufführung von Gerhard Habl.

 

Download Programmheft

Back